Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Ab 8 Personen könnt ihr eine Weinverkostung bei mir im Geschäft buchen.
DER WEINPHILOSOPH Norbert Perkles

2019

Mittwoch, 2019-05-22

Lesung aus der Veranstaltungsreihe "Miteinander für Respekt & Toleranz"

In Zusammenarbeit mit der Volkshilfe, RegionalCaritas und vielen weiteren Vereinen der Welser Zivilgesellschaft lade ich euch herzlich zu dieser Lesung ein. Bruno Schernhammer liest beim "WEINPHILOSOPH" aus "Und alle winkten. Im Schatten der Autobahn" und ich freue mich auf viele Besucher.

Um Anmeldung wird gebeten

Freitag, 2019-05-17

Buchpräsentation von Rudolf Dietl

Ein interessanter Abend, an dem Lokalhistoriker Rudolf Dietl sein neuestes Buch "1938 - Nie wieder" präsentiert, erwartet uns. Ich freue mich auf diese gemeinsame Zeit mit euch und auf viele spannende Gespräche! 

Um Anmeldung wird gebeten

Freitag, 2019-05-03

Shopping Night

Es erwartet euch ein ganztägiger Bücherbasar sowie eine Wein(Bier)verkostung ab 16 Uhr mit der Sektkellerei Szigety aus Gols im Burgenland, dem BIO-Weingut Stopfer aus Ravelsbach in Niederösterreich und die Brauerei "da Deichtherr" aus Zell Am Pettenfirst in Oberösterreich.

Freitag, 2019-04-26

Lesung Ulrich Volmer - Der Wurm ist ein Hund

Der Autor Ulrich Volmer liest aus seinem Buch „Der Wurm ist ein Hund - Außergewöhnliche Lebensgeschichten vom Rand“.
 Auf berührende, ernste, aber auch humorvolle Art  erzählen "Menschen vom Rand" von ihrem Leben und ihrem Überleben, ihren Träumen und ihrer Sehnsucht nach Zugehörigkeit.
 

Unkostenbeitrag: € 10,--/Person (für Lesung, Wein, ....)

Um Anmeldung wird gebeten